Vino gehört zu den Service-Preisträgern in der Kategorie „Essen und Trinken“

, ,

Bereits zum achten Mal zeichnen das DISQ und der Nachrichtensender n-tv die besten Unternehmen mit dem Deutschen Servicepreis aus. Zu den Preisträgern gehört in diesem Jahr Vino – Weine und Ideen, die sich in der Kategorie „Essen und Trinken“ unter 41 Unternehmen behaupten konnten. Stellvertretend für das gesamte Vino-Team nahm Geschäftsführer Axel Henschke (3.v.r.) die begehrte Auszeichnung am 20. Februar 2018 in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegen

Die Preisverleihung basiert auf einer umfassenden Auswertung der Serviceergebnisse aus 56 Studien und Kundenbefragungen in verschiedenen Branchen, die im Jahr 2017 durchgeführt wurden. Insgesamt hat das DISQ 585 Unternehmen unter Einsatz von fast 26.000 verdeckten Testkontakten und über 13.000 Kundenmeinungen untersucht und bewertet. Auszeichnungen gab in 13 branchenspezifischen Kategorien.

Foto: Thomas Ecke, Berlin / DISQ / n-tv

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.