Weingut Pieroth von Gault&Millau und Eichelmann ausgezeichnet

,

Wir freuen uns über die Neuaufnahme unseres Weingutes in Deutschlands größten und bekanntesten Weinführern. Im Gault&Millau Weinguide 2019 wurde das Weingut Pieroth aus Burg Layen mit der ersten Traube ausgezeichnet. Eichelmanns Weinführer „Deutschlands Weine“ zeichnete Pieroth mit dem ersten Stern aus. Somit gehören wir nun zu den besten Weingütern in Deutschland.

Hier ein Auszug aus der Bewertung des Gault&Millau: „…Die aktuelle Kollektion ist ausnahmslos gelungen. Unsere Favoriten sind die herrlich eigene Cuvée aus Gewürztraminer, Chardonnay und Auxerrois und die beiden Weißburgunder. Der „große“ aus dem Stückfass stammt aus dem Bingerbrücker Römerberg, einer Monopollage der Familie.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.